Drucken

Nachdem Money boy seine Fans mit Mics und Glasflaschen bewirft (The gap), scheint beim Nova Rock ein Job frei zu werden. Um zu zeigen, daß wir auch swage dudes und dudines sind, präsentieren wir zwei Fotoalben vom cashflowen und chillen. 

Am 13. März 2016 wurde Gerhard Milletich als Präsident des burgenländischen Fußballverbandes (BFV) wiedergewählt. Wir haben als fellow Dorfbewohnerinnen für die nötige Heimspielatmosphäre gesorgt. Wir gratulieren recht herzlich! Schwerarbeiter an diesem Tag war Tome Janković der sowohl mit seinem ftm-TRIO, als auch mit uns aufgetreten ist. Chapeau!

Schöne Aussichten bei der Mitgliederversammlung des BFV2016

Davor waren wir in der St. Martins Therme & Lodge um ein wenig zu chillen. Organisiert wurde das Programm von unserem Michi, ehemals treibende Kraft im legendären Maschiiinenring. Was wir so getrieben haben und ob es sich beim unteren Bild um einen Akupunkturumfall oder nicht handelt, kann man im zweiten Fotoalbum ergründen.

St. Martins Therme & Lodge-Akupunktur?

Zugriffe: 5011