Drucken

Bereits seit einigen Jahren kämpfen wir etwas mit Nachwuchsproblemen. Neben den vielen Beschäftigungsmöglichkeiten die man heute in seiner Freizeit  hat, schrecken manche Leute auch Vereine ab. Nach außen hin wirken diese oft hermetisch. Die Hemmschwelle eine Probe als Gast zu besuchen, falls man überlegt ein Instrument zu erlernen, ist dann für viele doch zu hoch.

Webvideoserie-Unsere Orchestermusiker

Mit unserer neuen Webvideoserie wollen wir daher die Menschen präsentieren, die aktiv im und rund um das Orchester mitarbeiten. Falls euch gewisse Personen im speziellen interessieren oder ihr Fragen habt, postet einfach einen Vorschlag! Wir werden die Person dann bitten und falls diese zusagt, gibt es dann ein kurzes Video auf YouTube. Falls ihr Interesse habt bei uns mitzuspielen, meldet euch doch ganz einfach unverbindlich! #1 der neuen Webvideoserie mit Christian ist jetzt online!

Zugriffe: 4347