Drucken

Robert Maszl singt Gethsemane (Jesus Christ Superstar)

So hat man Robert Maszl und unser Tamburizza Orchester nur selten gehört!

Im Lied Gethsemane aus dem Musical Jesus Christ Superstar (Tamburizza osebujno cineastisch) hadert Jesus Christus mit der Rolle die Gott ihm zugedacht hat. Jesus wird hier als schwacher, ängstlicher und zweifelnder Mensch dargestellt, was vor allem in den 70ger Jahren zu scharfen Protesten geführt hat. Diese Verzweiflung, aber auch Wut, wird in der Interpretation von Robert fast körperlich spürbar! Leider gibt es kein Bildmaterial dazu. Das Konzert war leider vor dem Relaunch unseres YouTube-Kanals im Stadttheater Bruck/Leitha. Aber weil es so gut zu Ostern passt, haben wir es trotzdem auf YouTube veröffentlicht!

Wir wünschen euch gesegnete Osterfeiertage! Blažene Vazmene svetke!

Nach einer kurzen Pause melden wir uns am 3. Mai wieder zurück! Bleibt uns gewogen!

 

Zugriffe: 4415