Drucken

Eines der beliebtesten Lieder auf unserem Youtube-Kanal ist momentan unsere Instrumentalversion von Dvije Zvjezdice. Mit 307 Aufrufen und einer Gesamtspielzeit von 330 Minuten innerhalb eines Monats ist das für unser Nischenprogramm recht viel. Wir haben aber noch sehr viele andere schöne Versionen des Liedes gefunden. Wer Lust hat, kann sich zum Vergleich eine großartige Aufnahme vom a capella Ensemble "Vokalna skupina Melos" oder natürlich von Tajči anhören. Manchen wird sie wohl noch vom Song Contest 1990 in Zagreb mit ihrem Lied Hajde da ludujemo ein Begriff sein.

Vokalna Skupina Melos

Hier geht es zur Musik:

Vokalna skupina melos - Dvije Zvjezdice (a capella)

Tajči - Dvije Zvjezdice

Tamburizza Orchester Ivan Vuković - Dvije Zvjezdice (Instrumentalversion)

 

Zugriffe: 3191