Drucken

Am Parndorfer Kirchenplatz wird in diesem Jahr "Die Wirtin" von Peter Turrini nach einem Theaterstück von Carlo Goldoni aufgeführt. Das Tamburizza Orchester war vor allem in den Anfangsjahren des Sommertheaters als Komparsen, Musiker und Roadies in den Produktionen "Jedermann" (Regie Manfred Loydolt) und "Romeo und Julia" (Regie Peter Hochegger) tätig.

Logo Theater Sommer Parndorf

Bis zum 26. Juli 2015 hat man noch die Möglichkeit die neue Produktion des "Theater Sommer Parndorf" unter Intendanz und Regie von Christian Spatzek zu besuchen. Nirgendwo sonst können Publikumslieblinge wie Gabriele Schuchter, Georg Kusztrich, Bernd Spitzer, Franz Suhrada, Stephan Paryla, Christian Spatzek, Linde Prelog und Irene Budischowsky so unmittelbar erlebt werden. Wer gepflegtes Pawlatschentheater in einem stimmigen Ambiente liebt, dem sei die Produktion wärmstens ans Herz gelegt.

Zugriffe: 5450