Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Am 28. Oktober 2017 war das Tamburizza-Rundfunkorchester des kroatischen Rundfunks HRT zu Gast in Parndorf. Wir hatten die Ehre als Vorgruppe für eines der weltbesten Tamburica-Ensembles auftreten zu dürfen. Einige Eindrücke vom Konzert bekommt ihr in diesem Video! Episode 42 ist nun online!
Tamburaški orkestar HRT u Pandrofu
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch das Landhaus Parndorf!

Wer von Tamburizzamusik nach unserem Konzert nicht genug bekommen kann, dem Empfehlen wir das Konzert des Rundfunkorchesters Zagreb am 28.10.2017 um 19 Uhr in der Volksschule Parndorf. Das Tamburizza-Rundfunkorchester des Radio und TV-Senders HRT Zagreb ist eines der weltbesten Ensembles in Sachen Tamburizzamusik. Dieses Orchester interpretiert die verschiedensten Genres der Musik auf eindrucksvolle und virtuose Weise. Karten zu € 15.- kann man unter der Nummer 02166/22772 bestellen.
Supporting act: Tamburizza Orchester Ivan Vuković Parndorf, Organisation: Theatersommer Parndorf

Tamburaški orkestar HRT mit Siniša Leopold

 

Die offiziellen Tambucharts für das Quartal 02/2017 von Spotify, Deezer, Apple Music, etc. sind jetzt verfügbar! Die Platzierung des Vorquartals ist in eckigen Klammern angegeben. Wir möchten uns recht herzlich für eure Unterstützung und euer Interesse an unserer Musik bedanken! Insgesamt wurden unsere Lieder 4622 mal gehört. Spitzenreiter mit 1222 Aufrufen im Quartal 02/2017 ist

  1. Ružo crvena (Tamburizza osebujno kroatisch) [4]
  2. Always look on the bright side (Tamburizza osebujno cineastisch) [2]
  3. Cigani Ljubljat Pesni (Tamburizza osebujno kroatisch) [3]
  4. Dvije zvjezdice (Tamburizza osebujno kroatisch) [6]
  5. Skalinada (Tamburizza osebujno kroatisch) [1]
  6. Sve je ona meni (Tamburizza osebujno kroatisch) [5]
  7. Zbog jedne divne crne žene (Tamburizza osebujno kroatisch) [9]
  8. U snu i ljubavi (Tamburizza osebujno kroatisch) [neu]
  9. Otvor' ženo kapiju (Tamburizza osebujno kroatisch) [10]
  10. Kao da te ne volim (Tamburizza osebujno kroatisch) [7]

Mehr Musik mit Bewegtbild könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal anhören! Damit ihr keinen Upload versäumt, gönnt euch ein Abo und lasst einen Daumen da falls es euch gefällt!

Christian freut sich über neue Abonennten, einen neuen Videopartner, zieht um und erklärt, warum es den versprochenen Tamburizzakurs und den Spotify-Challenge Wetteinsatz noch immer nicht gibt! Viel Spaß mit Episode 41!

Episode 41-Zbogom Bochum, zdravo Pandrof

Es freut uns sehr, daß wir auch in diesem Jahr wieder zwei Konzerte in der Stadthalle Bruck/Leitha veranstalten dürfen! Am 21. Oktober 2017 um 19 Uhr und am 22. Oktober 2017 um 18 Uhr erwartet euch wieder ein abwechslungsreicher Abend mit vielen alten Bekannten und neuen Gästen:

Susanne Hell, Susanna Mazakarini, Ferry JanoskaTome Jankovič, Evert Sooster, Bernhard Müller und Christian Sutrich

Karten können ab sofort unter der Telefonnummer 0664 / 56 49 801 reserviert werden. Wir freuen uns auf euch! Vidimo se!

Tamburizza Ivan Vuković in der Stadthalle Bruck/Leitha 2015Wo stärkt sich der Konzertbesucher vor oder nach dem Konzert? Beim Landhaus oder Steakhouse in Parndorf! Vielen Dank für die freundliche Unterstützung unserer Konzerte in Bruck an der Leitha! Lipa hvala!

Landhaus ParndorfSteakhouse Parndorf