Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Wir freuen uns sehr, daß wir heute unser neues Album der Öffentlichkeit präsentieren dürfen! Das Dreifachalbum kann ab sofort über unser Kontaktformular oder bei allen großen Online Stores erworben werden! Mehr Informationen zu den einzelnen Alben findet man in unserem Shop. Vor drei Jahren haben wir damit begonnen hundert unserer liebsten Lieder aufzunehmen. Auf dem Album Kroatisch finden sich Schlager und Volkslieder die uns über die Jahre ans Herz gewachsen sind. Das Album Klassisch, im Sinne von zeitlos, beinhaltet Evergreens und Werke aus dem Bereich Weltmusik die man mit dem besonderen Tamburizzaklang neu entdecken kann.

Tamburizza osebujno kroatisch-klassisch-cineastisch

Das dritte Album entführt unsere Hörer in die Traumfabrik Hollywood und verspricht ein cineastisches Erlebnis der ganz besonderen Art. Es ist uns eine besondere Freude, daß viele großartiger Künstler unserem Ruf gefolgt sind und bei der Aufnahme mitgewirkt haben. Herzlich bedanken möchten wir uns daher bei BasBariTenori, Christian Sutrich, Christiane Costisella, Evert Sooster, Joachim Moser, Patricia Nessy, Robert Maszl und Tome Janković. Ein wichtiger Mann für uns ist auch Georg Hrauda von Hoernix. Er sorgt schon seit Jahren für den guten Ton und ohne ihn *Achtung mieses Worstspiel* würde man nichts hören! Lipa hvala!