Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Traditionell findet daher unser beliebtes Doppelkonzert in Parndorf statt. Heute kann man uns live um 16:30 und 18:30 mit vielen Gästen erleben. Wer heute nicht dabei sein kann, kann sich das Konzert aber als Trost bei SchauTV anschauen. Nähere Informationen wird es wie immer hier geben sobald wir den Sendetermin haben!

Proben für das Weihnachtskonzert 2015 in Parndorf

BasBariTenori werden unser Publikum diesmal mit kroatischen Weihnachtsliedern unterhalten. Wie das Foto zeigt, wurde wie immer hochkonzentriert und professionell geprobt. Joachim Moser und Christiane Costisella werden für internationales Flair in der Pandorfer Pfarrkirche sorgen.

BasBariTenori bei den Proben für das Weihnachtskonzert 2015 in Parndorf

Mehr Informationen gibt es unter Termine! Wer es heute nicht schafft, uns aber trotzdem hören möchte, hat morgen in Prellenkirchen die letzte Gelegenheit für dieses Jahr. Sollten wir uns nicht bei den Konzerten treffen, wünschen wir schon jetzt eine ruhige Adventzeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!