Das Jahr 2015 geht zu Ende und wir blicken zurück. Höhepunkt war die Präsentation unseres neuen Albums Tamburizza osebujno kroatisch, klassisch und cineastisch. Zweimal durften wir in der Stadthalle in Bruck/Leitha vor hunderten Zuhörern zusammen mit großartigen Solisten unsere Musik präsentieren. Die euphorische Stimmung wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben! Aber auch die stimmungsvollen Weihnachtskonzerte waren für uns ein Höhepunkt in diesem Musikjahr.

Das Jahr 2016 geht zu Ende!

Wir wünschen allen unseren Familien, Freunden, Partnern und unserem Publikum frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! Wir freuen uns schon auf viele neue Projekte 2016! Bleibt uns gewogen! Blažen Božić i srićno Nove ljeto 2016! Merry Christmas and a happy New Year 2016!

Weiter geht es mit Homepageupdates am 15. Jänner 2016!