Die offiziellen Tambucharts für das Quartal 01/2016 von Spotify, Deezer, iTunes, Google Play Music und Amazon sind da! Die Platzierung des Vorquartals ist in eckigen Klammern angegeben. "Zbog jedne divne crne žene" konnte zum ersten Mal Platz 1 erobern und wurde mehr als doppelt so oft gestreamt wie "Joj, Anice" auf Platz 2.

  1. Zbog jedne divne crne žene (Tamburizza osebujno kroatisch) [5]
  2. Joj, Anice (Zollfrei) [3]
  3. Always look on the bright side (Tamburizza osebujno cineastisch) [6]
  4. Ciganska čerga (Tamburizza osebujno kroatisch) [neu]
  5. Skalinada (Tamburizza osebujno kroatisch) [4]
  6. Sve je ona meni (Tamburizza osebujno kroatisch) [1]
  7. Dvije zvjezdice (Tamburizza osebujno kroatisch) [neu]
  8. Walzer Nr. 2 (Tamburizza osebujno cineastisch) [neu]
  9. Zuschau'n kann i net (Tamburizza osebujno cineastisch) [neu]
  10. Cigani ljubljat pesni (Tamburizza osebujno kroatisch) [10]

Zum Abschluß gibt es noch wie immer eine Übersicht über alle Länder wo unsere Lieder gestreamt worden sind. Zum Vergrößern einfach auf die Karte klicken! Als Exot des Quartals präsentieren wir die Philippinen. Dort wurden das "James Bond" und das "Addams family" Thema 16 mal gestreamt.

Tamburizza Parndorfer Follower 2015Q3 bis 2016Q1

Quelle: Weltkarte

Auf dieser Weltkarte werden pro Quartal immer nur die Länder eingezeichnet, die neu dazu gekommen sind.