Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Alle Jahre wieder laden die Freunde des Krankenhauses Kittsee zum Benefizkonzert in das neue Schloß Kittsee, ehemaliger Besitz von Fürst Ladislaus Batthyány, ein. Dieser Einladung kommen wir schon seit den neunziger Jahren sehr gerne nach. Dieses Jahr wurden wir musikalisch wieder von hervorragenden Gästen unterstützt. Christiane Costisella, Ferry Janoska, Joachim Moser und Bernhard Müller sorgten im stimmungsvollen Ambiente für einen besinnlichen und heiteren Nachmittag. Das treue Publikum dankte mit stehenden Ovationen im ausverkauften Haus. Ein paar Eindrücke von unserem Konzert gibt es im Fotoalbum.

Begeistertes Publikum beim Weihnachtskonzert Schloß Kittsee 2016