Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Peter Simonsberger und Manfred Loydolt im Parndofer Jedermann 19971997 waren wir mit der ersten Theaterproduktion des Parndorfer Kultursommers aus dem Jahre 1996 auf Welttournee, in Europa, in Österreich! Die Tragödie "Jedermann-Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes" wurde in Kooperation mit dem Wiener Theaterverein "Vorhang auf!" unter der Regie von Manfred Loydolt und Peter Simonsberger mit burgenländisch, kroatischen Elementen versehen inszeniert.

Eine der Stationen der Tournee war das Stift Millstatt. Unser damaliger Plattenproduzent Louis Holzer war für das gesamte Projekt und die Organisation verantwortlich. Es freut uns sehr, daß wir euch zum 20-jährigen Jubiläum die digitalisierte VHS Aufnahme präsentieren können. Leider fehlt das Ende des Stückes. Die fehlenden Szenen wurden durch Textkarten ersetzt. Hier geht es zur Playlist oder zur ersten Szene "Prolog"! Viel Spaß!