Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Seit März stecken wir ja sehr viel Herzblut und Liebe in unseren YouTube Kanal TamburizzaParndorf und versuchen Unterhaltung mit Information zu verbinden. Einge von euch werden sich sicher fragen: "Schaut das denn jemand!?" Vorneweg ja, es wird geschaut und wir sind vom Erfolgt total überrascht! Alleine im Juli habt ihr 1 Tag und 19 Stunden damit verbracht unsere Vlogs anzuschauen und unsere Musik zu hören. In der unteren Grafik könnt ihr euch die Entwicklung über die letzten Monate anschauen.

Entwicklung der Wiedergabezeit auf dem Kanal TamburizzaParndorf

In den vergangenen fünf Monaten hatten wir 5.154 Aufrufe im Vergleich zu 12.005 im Zeitraum von 2007 bis 2014. Im heurigen Jahr alleine sind unsere Clips 5 Tage und 17 Stunden gelaufen und wir haben 19 neue Abonnenten gewonnen. Insgesamt folgen uns im Moment 29 Personen wofür wir recht herzlich Danke! sagen wollen.

Die beliebtesten Lieder 2015 sind 1. Dvije zvjezdice (399 Aufrufe), 2. Osječka balada (367 Aufrufe) und 3. Somewhere over the rainbow (329 Aufrufe). Damit sind Robert Maszl und Christiane Costisella auch die beliebtesten Sänger auf unserem Kanal. Auch die Zuschauerbindung hat sich im Vergleich zu den Vorjahren stark verbessert. Die durchschnittliche Wiedergabedauer eines Videos liegt momentan bei 1:36 und hat sich um +51 % erhöht. Unten sieht man ein Beispiel wie die Aufmerksamkeit während Episode 02 abnimmt.

Bei der roten Markierung erkennt man einen leichten Spitz. Zu diesem Zeitpunkt kommt der kleine Mann ins Bild. Mit mehr Kindern und wahrscheinlich auch Katzen könnten wir vermutlich das Interesse weiter steigern!

Schaut man auf die Geschlechterverteilung z.B. für Österreich, wird unser Publikum von Männern zwischen 25 und 34 dominiert. Teenager finden sich nicht viele darunter, aber  das sehen wir auch schon bei unseren Konzerten.

Alles in allem sind wir mit der Entwicklung sehr zufrieden und freuen uns über das Interesse. Wir werden daher mit der doch recht aufwendigen Produktion der Videos fortfahren! Die zweite Staffel startet dann am 14. August 2015!