Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Als erster Gast unserer neuen Künstlergesprächsreihe auf YouTube hat sich die wunderbare Patricia Nessy aufs Surfbrett geschwungen. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, schreibt sie uns bitte in die Kommentare. Für mehr Informationen über ihr Leben und ihre Projekte besucht bitte die Webseite von Patricia Nessy. Ihre Facebook Seite kann man auch liken.

Patricia Nessy und Christian Maszl beim Künstlergespräch
Ab 17. Oktober 2015 wird Patricia Nessy in der Rolle der Aldonza in der Neuinszenierung des Musical-Klassikers "Der Mann von La Mancha" neben Volksoperndirektor  Ksch Robert Meyer als "Ritter von der traurigen Gestalt" an der Wiener Volksoper zu erleben sein. Episode 12 ist nun online!

(Entschuldigt bitte die schlechte Tonqualität. Christian hat die Kinder und das Radio leider etwas unterschätzt. Vielen Dank an das Kamerateam Anna und Jive. Auch einen schönen Dank an Alexander. Er hat uns 30 Minuten lang vom Abtreiben bewahrt!)