Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Robert Maszls Engangement im Luzerner Theater neigt sich dem Ende entgegen! Ab Sommer 2016 wird er sich neuen Projekten und Aufgaben widmen. Wer Robert noch einmal in der Schweiz erleben möchte, kann das in den Stücken Alber Herring (Mr. Upfold), Schlusstöne (Tenor), Sweeney Todd (Tobias Ragg), Bastien und Bastienne (Bastien), Norma (Flavio), il viaggio a Reims (Tenor) tun. Das Luzerner Theater hat einen Trailer zu Albert Herring veröffentlicht wo man auch Robert in Aktion sehen kann.

Termine für die oben genannten Produktionen kann man u.a. auf Roberts Homepage finden, wo es auch viele Bilder gibt. Luzern ist immer eine Reise wert! Wir freuen uns schon Robert bei der CD Präsentation am 1. November in Bruck an der Leitha begrüssen zu dürfen!