Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Christian hat sich ein Flugticket gekauft um den Tenor Robert Maszl in Luzern, Schweiz zu besuchen wo dieser lebt und arbeitet. Neben einer kleine Stadtführung, wo sich Robert musikalisch auf den Spuren von Pat Boone bewegt, bekommt man auch einen Eindruck von seiner Arbeitsstelle, dem Luzerner Theater.

Episode 15-Robert Maszl in Luzern (Anreise)

Als besonderen Gast freuen wir uns den Direktor des Hauses, Dominique Mentha, begrüssen zu dürfen! Neben interessanten Hintergrundinformationen, spricht er sich auch für das Ensembletheater aus und erklärt warum es Teil des Erfolges ist! Sollten Fragen offen geblieben sein, einfach in die YouTube Kommentare, auf Facebook oder Twitter posten! Episode 15 ist nun online!

Einen schönen Dank an das Luzerner Theater für die freundliche Unterstützung! Die Fotos in diesem nicht-kommerziellen Video stammen von Ingo Höhn (West Side Story, Im weissen Rössl) und von T+T Fotografie (Il ritorno d'Ulisse in patria).