Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Ähnlich wie Maschek über Filmaufnahmen "drüber" redet, haben Christiane Costisella und Evert Sooster über die Tonspuren des Orchesters "drüber" gesungen.  Diese Art der Produktion spart Zeit und Nerven und schont vor allem die Sänger. Ansonten müßte man zum Beispiel bei Fehlern im Orchester das gleiche Stück immer und immer wieder aufnehmen.

Christiane Costisella (Jazz, Pop, Soul)

Ein paar Impressionen von den Studioaufnahmen in Gettsdorf gibt es in unserem Fotoalbum. Für die Qualität ist unser Tontechniker Georg Hrauda zuständig. Die Zusammenarbeit mit ihm ist für uns immens wichtig, da er nicht nur die Technik beherrscht sondern als ehemaliger Musiker auch ein sehr kritisches Ohr hat. Den Satz "Da war schon recht viel schönes dabei?!" müssen wir im Lauf einer Produktion das eine oder andere mal hören, mehr Aufwand hebt aber die Qualität dann im Endeffekt doch enorm.

Evert Sooster (Bas)

Eigentlich wollten wir ja bis zur CD Präsentation im Oktober keine Lieder mehr veröffentlichen. Wir konnten aber unserem musikalischen Leiter Johann Maszl noch einmal überreden. Hören Sie auf unserem Youtube Kanal Christiane Costisella in "Somewhere over the rainbow" und Evert Sooster in "Ol' man river".