Tamburizza Orchester Ivan Vuković on iTunesTamburizza Orchester Ivan Vukovic bei AmazonMP3Okolo Pandrofa and Zollfrei on Deezer
 

Update (10.05.2015): Die Dateien mit dem Gesang von Tome sind da und sie sind großartig! Wow! Wir freuen uns schon riesig auf den fertigen Tonträger und die CD Präsentation im Oktober!

Unsere Produktion mit dem Arbeitstitel Album 2015 schreitet gut voran. Am 5. Mai 2015 haben wieder Studioaufnahmen stattgefunden und es ist Zeit einen neuen Gastsänger zu enthüllen. Diesmal war Tome Janković gemeinsam mit Johann Maszl im Studio in Gettsdorf zu Gast. Vielen wird Tome als Musiker und Sänger der leider aufgelösten Band Tambećari ein Begriff sein.

Tome Janković im Studio bei Hoernix 2015

Wir in Parndorf können uns an wunderschöne Ballnächte mit dieser großartigen Band erinnern! Eine erste gemeinsame umjubelte Zusammenarbeit zwischen Tome und uns gab es beim Konzert in der Stadthalle in Bruck/Leitha im Oktober 2014.

Dort hat Tome gemeinsam mit dem Tamburizza Orchester kroatische Schlager interpretiert und für Gänsehautstimmung im Publikum gesorgt. Aber auch die gefühlvolle Interpretation von englischsprachigen Titeln wie  "Hallelujah" von Leonard Cohen hat Wellen der Begeisterung durch das Publikum gejagt.

Georg Hrauda und Tome Janković am Mischpult 2015

Wir sind deshalb sehr erfreut, daß die Zusammenarbeit weiter geht. Unser Tontechniker Georg Hrauda arbeitet noch am Rohmix der Aufnahmen und wir warten sehnsüchtig bis sich unsere Dropbox mit den neuen Dateien meldet. Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt und werden Sie auf dem Laufenden halten!