und unzähligen anderen Stores mit den Alben Okolo Pandrofa und Zollfrei vertreten. Auf Vorschlag von Michi sind wir nun im 21. Jahrhundert angekommen und in den digitalen Vertrieb unserer Musik eingestiegen. Für uns ist es extrem cool, daß Lieder die zum Teil nur in Parndorf und Umgebung gesungen worden sind, jetzt weltweit angehört werden können!

Wer also noch Musik für seinen Urlaub braucht und seinen mp3-Player füllen möchte, kann sie jetzt zum Beispiel bei Saturn einfach laden oder auf Spotify kostenlos streamen! Die digitalen Booklets für beide Alben sind in unserem Shop verfügbar. Hintergrundinfos zu den beiden Alben gibt es auf unserem Youtube Kanal. Episode 06 ist ab sofort online! Falls uns jemand unterstützen und die Information weitergeben möchte, kann hier die obige Postkarte als pdf (hrvatsko, deutsch, english) downloaden.